Das Unternehmen

Die Firma Hobisch-Immobilien wurde im Jahr 2003 als eigentümergeführtes, unabhängiges Unternehmen gegründet und ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Graz.

Als behördlich konzessionierter und staatlich geprüfter Immobilenmakler gewährleisten wir unseren Kunden eine fachkundige und vertrauensvolle persönliche Beratung.

Durch langjährige Branchenerfahrung sowie durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Finanzierungs-Spezialisten, Notaren und Rechtsanwälten garantieren wir weiters eine korrekte und seriöse Abwicklung.

Das Leitmotiv unseres Unternehmens war von der ersten Stunde an, den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Nach fast dreißig Jahren Berufserfahrung arbeiten wir nach wie vor mit großer Freude an der spannenden Herausforderung, die richtige Immobilie und den richtigen Menschen zusammenzuführen.

Professionalität und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden bilden den Maßstab, welchen wir an unsere Tätigkeit setzen.

Wenn Sie uns gerne weiterempfehlen, sind wir mit unserer Arbeit zufrieden.

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Hobisch Immobilien
Brahmsstraße 74
8010 Graz

Kontaktformular